«Mit Energie und Köpfchen zum Erfolg. Als regionaler Energie- und Wasserlieferant versorgen wir die Spieler mit Energie und Flüssigkeit. Ausserdem schützen die, von uns gesponserten Helme die Köpfe, sprich «Kreativätszentren» der Spieler», erklärt Martin Kamber, Leiter Marketing und Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung des ESB mit einem Augenzwinkern.
Effektiv figurieren ab der kommenden Saison auf beiden Seiten und auf der Rückseite der Spielerhelme prominent drei Logos des ESB.
Nach wie vor können Fans des EHCB für jedes Heimspiel 4x 2 der begehrten ESB Hot Seats für Matchbesuche gewinnen. «Obschon unser Partner ESB im Lauf der bisherigen neun Saisons in der Tissot Arena über 2'000 Matchbesuche verlost hat*, erfreuen sich die ESB Hot Seats ungebrochen grösster Beliebtheit und sind zu einer Institution geworden.» hält Thomas Burkhardt, Marketing Director des EHC Biel, anerkennend fest.
(*Verlosung unter: https://www.esb.ch/de/esb/engagement/sponsoring/ehc-biel-bienne/)
Der EHC Biel bedankt sich beim Energie Service Biel für die langjährige Treue und die energiereiche Unterstützung.
EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung